Nikolausmarkt in Beuel vom 26-28.11.2021

Der Nikolausmarkt an der St. Josef Kirche ist alljährlich zur Adventszeit ein beliebter Treffpunkt der Beueler Bürgerinnen und Bürger.

Wir freuen uns daher sehr, dass es der  Bezirksverwaltungsstelle Beuel gelungen ist – nach einem Jahr pandemiebedingter Pause – mit dem diesjährigen attraktiven Markt an den Erfolg der Vorjahre anzuknüpfen.

In gemütlicher und festlicher Atmosphäre präsentieren sich auf der Fläche neben der St. Josef-Kirche rund 30 Stände hiesiger Geschäftsleute und Vereine sowie caritativer Institutionen. Sie laden zu kulinarischen Genüssen, zum „Advents-Shopping“ und einem besinnlichen Begleitprogramm vor und in der Pfarrkirche St. Josef ein.

Der Nikolausmarkt wird am Freitag, den 26.11.2021 um 17:00 Uhr eröffnet und dauert bis Sonntag, den 28.11.2021 um 17:00 Uhr

Mehr Informationen auf der Website der Stadt Bonn

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt. Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende wird bezahlt von amazon und Sie unterstützen uns damit.