Dorfbaum-Aufstellung am Sonntag, den 28.04.2024

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Geislar,

es ist wieder soweit! Am kommenden Sonntag, den 28. April 2024, lädt der Junggesellenverein “Gemütlichkeit Geislar” wieder herzlich zum traditionellen Schmücken und Aufstellen des Dorfmaibaums ein.

Seit 2016 ist es eine liebgewonnene Tradition, dass die Kinder gemeinsam den Baum schmücken.  Auch in diesem Jahr sind alle Kinder und Geislarer herzlich dazu eingeladen, gemeinsam dieses schöne Brauchtum zu pflegen und den Dorfbaum in eine bunte Pracht zu verwandeln.

Das Schmücken des Dorfbaums, gefolgt vom Aufstellen, findet am Sonntag, den 28. April 2024, um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz Geislar statt. Alle kleinen Helferinnen und Helfer dürfen sich zudem auf eine kleine Überraschung, als Dankeschön für ihren fleißigen Einsatz, freuen.

Für das leibliche Wohl zu humanen Preisen sorgt die Männerreihe Geislar.

Der Junggesellenverein “Gemütlichkeit Geislar” freut sich darauf, gemeinsam mit euch einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen. Kommt zahlreich, und lasst uns gemeinsam unsere Dorfgemeinschaft von Geislar stärken!

Wir sehen uns am Dorfplatz!

Zur offiziellen Einladung des Junggesellenvereins “Gemütlichkeit” Geislar

Zur besseren Planung wird um eine kurze Anmeldung per E-Mail gebeten:

Mail an den Junggesellenverein zur Anmeldung schicken