Terminankündigung: Rundgang durch Geislar mit
Vertreter:innen der FDP (Kreisverband Bonn)
am Donnerstag, den 19.10.2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

zu den Aufgaben des Bürgervereins gehört es auch, zu aktuellen Themen und Fragestellungen,
die den Ort Geislar betreffen, mit politischen Vertreter:innen in den Austausch zu kommen.

Diesbezüglich wird am kommenden Donnerstag, den 19.10.2023 ein Rundgang durch
Geislar mit Vertreter:innen der FDP stattfinden. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr auf dem Dorfplatz.
Interessierte Geislarer, ob als Mitglied des Vereins oder Gast, können an der Ortsbegehung
teilnehmen und sich dem Rundgang (ohne vorherige Anmeldung) anschließen.

Info: Derzeit laufen auch die Terminabstimmungen für ein Gespräch mit der Oberbürgermeisterin der Bundesstadt Bonn, Frau Dörner (Bündnis 90/Die Grünen). Weitere Infos folgen.

Unser allgemeines Anliegen an Sie!
Wir -als Vorstand von Bürgerverein- möchten Sie künftig gerne mehr in die „Vorstandsarbeit“
einbinden und würden uns um Zusendung von Themenvorschlägen und Fragestellungen freuen.
 Bei welchen Themen sehen Sie dringenden Handlungsbedarf?
 Wo sehen Sie in Zukunft möglicherweise Schwierigkeiten auf Geislar zukommen?
 Wie zufrieden sind Sie mit der Ausstattung der Spielplätze? Was fehlt?
 Soll der Bürgerverein wieder einen Trödelmarkt in 2024 organisieren?

Bitte leiten Sie uns gerne Ihre Fragestellungen und Themen zu.
Gerne per Mail an: info@buergerverein-geislar.de, persönlich/telefonisch bei jedem
Vorstandsmitglied des Bürgervereins – oder direkt über unser Kontaktformular auf dieser Webseite:

Beitragsbild: Designed by pch.vector / Freepik

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung