Trauer um Hans Lennarz

Der Bürgerverein Geislar ist tief bestürzt über den Tode des langjährigen Mitglieds Hans Lennarz, der am 13.05.2021 verstorben ist. Wir möchten an dieser Stelle seiner Familie und seinem Sohn Georg wie folgt kondolieren:

Liebe Familie Lennartz, lieber Georg,

die Nachricht vom Tode Deines Vaters hat uns sehr betroffen gemacht. Er war ein Sohn Geislars.

Wir Geislarerinnen und Geislarer, besonders der Bürgerverein Geislar, haben Deinem Vater und eurem lieben Angehörigen viel zu verdanken und werden ihn sehr vermissen.

Vieles, was uns in Geislar, Beuel und Mirecourt besonders am Herzen liegt, ist untrennbar mit dem Namen Hans Lennartz verbunden.

Wir durften ihn als Kommunalpolitiker, Bezirksbürgermeister,  im Städtepartnerschaftsverein Beuel – Mirecourt, dessen Ehrenvorsitzender er war, und als Leiter des Heimatmuseums Beuel erleben.

Sein Wissen, seine Tatkraft, sein Engagement und seine Bodenständigkeit werden wir stets im ehrenden Andenken bewahren.

Lieber Georg, liebe Familie Lennartz, in dieser schweren Zeit wünschen wir Euch Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Euch stützen.

In tiefem Mitgefühl

Der Bürgerverein Geislar e.V.