Ostercamp des FC Eintracht Geislar

Eine schöne Nachricht hat uns vom FC Eintracht Geislar, unserem ortsansässigen Fußballverein erreicht.

Am 06.04.2021 startete unter dessen Regie das „Ostercamp“, das noch bis zum 09.04.2021 andauert.

Das Ostercamp ist ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 6 & 14 Jahren und war bereits lange vor dem Start ausgebucht.

In unterschiedlichen Gruppen erleben die Kinder täglich viele Dinge rund um das Thema „Fußball“.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und auch für die Kinder in diesen schwierigen Zeiten.

Weitere Infos zum Ostercamp auf der Website des FC Eintracht Geislar