Einführungsvideo zur Verkehrszählung am 26.11.2020

Wir brauchen noch einige wenige Unterstützer -> Einführungsvideo zur Verkehrszählung ist fertig gestellt

Am 26.11.2020 startet unser Projekt “Verkehrszählung in Geislar” gemeinsam mit den Bürgervereinen Vilich und Vilich-Müldorf.

Die Infos zur Zählung und für unsere Zähler sind fertig gestellt – aktuell brauchen wir noch einige wenige Unterstützer, die an diesem Tag in Schichten den Verkehr zählen.

Das Projekt wird von von Prof. Theo Kötter, einem Verkehrsexperten der Uni Bonn wissenschaftlich begleitet wird. Die Stadt Bonn ist ebenfalls schon in dieses Projekt eingebunden. Ziel: eine valide Datenbasis über den Verkehr als Grundlage für die Entwicklung eines zukunftsfähigen Verkehrskonzeptes, auch vor dem Hintergrund, das ja irgendwann auch die S13 kommen wird.

Weitere Infos und zur Anmeldung als Zähler

Einführungsvideo:

Bitte auf das Bild oder die Schaltfläche darunter klicken, um das Video anzuschauen

Einführungsvideo anschauen

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Aktion. Wir wollen etwas bewirken und der Verkehr geht uns alle an.

Download Information für die Helfer als pdf

Vielen Dank