Unterstützen Sie uns bei Veranstaltungen und Events

Wir können bei Veranstaltungen und Events nicht alles aus eigener Kraft stemmen und benötigen hierfür “helfende Hände”, die beispielsweise Schichten beim Zirkus- und Begegnungsfest übernehmen, beim Auf- oder Abbau bei Events helfen etc.

Wir haben hierfür ein separates Online-Formular eingerichtet: Bitte tragen Sie sich ein und wir werden hin- und wieder völlig unverbindlich bei Ihnen nachfragen, ob Sie Zeit und Lust haben, uns ehrenamtlich zu unterstützen.

Ihr Angebot können Sie natürlich jederzeit rückgängig machen.

Zum Online-Formular