WIR für Geislar: JGV unterstützt Risikogruppen bei Einkäufen und Erledigungen

Wir begrüßen “WIR für Geislar“, eine tolle Initiative des Junggesellenvereins “Gemütlichkeit” Geislar, die darauf abzielt, in der Corona-Krise Riskogruppen, darunter ältere Menschen und vorerkrankte Personen bei Einkäufen und Erledigungen zu helfen.

Wörtlich heißt es seitens des Junggesellenvereins:

Liebe Geislarer-Mitbürger,

wir schließen uns der grandiosen Idee unserer etlichen Nachbarvereine an. Wir möchten euch unsere Hilfe anbieten und damit die Aktion „WIR für Geislar“ starten.

Wir möchten den Menschen die in die Risikogruppen fallen, darunter ältere Menschen und Vorerkrankte Personen,  dabei helfen das Risiko Best möglichst zu vermindern, um nicht mit dem Corona-Virus in Kontakt zu kommen.

Wir möchten euch in der kommenden Zeit Einkäufe und Erledigungen abnehmen und werden euch diese direkt nach Hause liefern.

Wir haben für euch eine eigene Kontaktnummer & Mailadresse eingerichtet, sind selbstverständlich aber auch über alle anderen Kanäle für euch Erreichbar:

– Telefon: 0174 – 9556089 – per Anruf / SMS / WhatsApp

– E-Mail: Hilfe@jgv-geislar.de

– Facebook: @jgvgeislar – per Messenger

Unsere hilfsbereiten Mitglieder stehen euch jederzeit gerne über die genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Anfragen. 🙋‍♂️

Bleibt Gesund,

💚 Euer JGV “Gemütlichkeit” Geislar gegr. 1881 & Geislarer Böckchen 💚