Neuer Standort der Jugendarbeit “op Jöck” vom JUgendZEntrum Haus Michael

Bisher stand das Team vom vom JUgendZEntrum Haus Michael mit Ihrem mobilen Jugendarbeitsprojekt “op Jöck” immer vor der Kindertagesstätte RheinDampfer (Auf der Rötschen / Ecke Liestraße).

Nun werden sie aber “umziehen” und ihren Standort wechseln. Von nun an sind sie immer mittwochs zwischen 16:30 und 19:00 Uhr auf dem Dorfplatz an der Bushaltestelle Geislar Mitte zu finden.

Hier bieten die Mitarbeiter*innen von “op Jöck” auch weiterhin den Kindern/Jugendlichen zwischen 6 und 21 Jahren ein vielseitiges Angebot wie z.B.:

Spiele / Getränke / Quatschen / Fußball / Hockey / Gesellschaftsspiele / Chillen

Wir freuen uns, wenn dieses tolle Angebot von vielen Kindern und Jugendlichen angenommen wird.

Kommt vorbei und sagt es weiter!

Zur Webseite vom Jugendzentrum Haus Michael

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung