Kunstmaler Ralf Kess stellt auf der EXPO aus

Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Ralf Kess am 27.03.2022 auf der EXPO 2022 als Aussteller dabei sein wird.

Er wird dort ein ca. 7m x 3m großes 3D Kunstwerk zeigen, das ein Krokodil in einem Swimming-Pool darstellt.

Darüber hinaus wird der auf die Gestaltung von Garagen, Fassaden sowie Illusionsmalerei spezialisierte Künstler während der EXPO persönlich anwesend sein, so dass man mit ihm auch über mögliche eigene Vorhaben sprechen kann.

Herr Kess und der Bürgerverein Geislar arbeiten schon seit Jahren eng zusammen. Herr Kess hat unter anderem im Jahr 2020 die Außenfassade im Vereinsheim künstlerisch gestaltet und ist der Künstler hinter unserem Projekt “Verschönerung der Stromkästen / Historisches Geislar”.

Zum Bericht über die künstlerische Gestaltung der Außenfassade am Vereinsheim

Zum Bericht über die Verschönerung der Stromkästen in Geislar