Geislarer trotzen dem Wetter beim 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt

Es war alles vorbereitet für ein buntes Fest in ganz Geislar. Trotz der schlechten Wetteraussichten hatten sich am Ende 149 Verkaufende angemeldet – ein neuer Rekord. Und dann das! Auch wenn am vergangenen Sonntag, den 26. März 2023 das Wetter so überhaupt nicht mitgespielt hat, machten wir alle das Beste aus der Situation. Wir -vom Bürgerverein- möchten allen Teilnehmenden den allergrößten Respekt zollen, die ihre Stände aufgebaut, liebevoll geschmückt und trotz Dauerregen durchgehalten haben. Danke! Danke! Danke!

Einen großen Dank möchten wir auch an unsere Verpflegungsstände (DasPizzaPrinzip GmbH, Imbiss Salja und Franks Mischbar) auf dem Dorfplatz richten, die für ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot gesorgt haben. Ergänzend dazu haben sich die Löscheinheit Geislar sowie das JuZe Haus Michael präsentieren können.

Wir hoffen einfach auf besseres Wetter im nächsten Jahr, denn wir möchten in 2024 den 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt veranstalten. Weitere Informationen hierzu werden im Jahresverlauf folgen.

Einige Impressionen und Bilder in unserer Bildergalerie.

Zur Galerie

Haben Sie auch noch schöne Impressionen vom 2. Geislarer Haus-Trödelmarkt? …dann laden Sie  bitte Ihre Bilder in unsere “Sammelbox” hoch und wir werden diese ebenfalls noch veröffentlichen.

Vielen Dank!

Wenn Sie noch kein Mitglied im Bürgerverein sein sollten -> eine Mitgliedschaft hilft uns, solche Veranstaltungen auch weiterhin durchzuführen und zu finanzieren.

Zur Online-Beitrittserklärung