Bücherschrank kommt, Einweihungsfeier leider verschoben

Die gute Nachricht zuerst: der Offene Bücherschrank kommt wie geplant.

Die schlechte: Aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf COVID-19 und den damit verbundenen Auflagen hat der Bürgerverein Geislar die Entscheidung der Bürgerstiftung Bonn angenommen, die für den Dienstag, den 27.10.2020 um 16:00 Uhr geplante Einweihung des Offenen Bücherschranks abzusagen beziehungsweise ggfs. auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Dennoch: das Angebot des Offenen Bücherschranks wird wie geplant ab Dienstag, den 27.10.2020 den Geislarer Bürgern zur Verfügung stehen.

Folgendes ist geplant:

• Vor dem Wochenende 24/25.10.2020:
    Der Bücherschrank soll angeliefert und aufgebaut werden
  • Samstag, 24.10.2020 bis Montag 26.10.2020:
    Der Offene Bücherschrank wird vom Vorstand des Bürgervereins “mit Leben gefüllt”. Wir bitten darum, das in dieser Zeit der Schrank noch nicht “genutzt” wird. Zum Abschluss werden die gespendeten Bücher noch einmal in einer Inventur vom Vorstand des Bürgervereins erfasst und dokumentiert.
  • Dienstag, der 27.10.2020:
    Zum ursprünglich geplanten Termin steht das Angebot “Offener Bücherschrank” den Geislarer Bürgern zur Verfügung

Sofern eine Ersatzveranstaltung für die Einweihung stattfinden wird, geben wir dies rechtzeitig auf unserer Website bekannt.

Wir bedauern es sehr, dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann und wünschen aber trotzdem viel Spaß bei der Nutzung des neuen Angebotes und zeigen Ihnen als Vorgeschmack schon einmal eine Fotomontage, die uns von der Bürgerstiftung Bonn zur Verfügung gestellt wurde.