Aufruf zur Sonderblutspende wegen Hochwasserkatastrophe

SONDER-Blutspendetermin des DRK im Beueler Brückenforum am

Dienstag, 10. August 2021 von 14:00 bis 18:00 Uhr

mit Terminreservierung unter www.blutspende.jetzt

In den derzeit besonders von der Hochwasserkatastrophe betroffenen nordrhein-westfälischen und rheinland-pfälzischen Landesteilen kommt es in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wegen der zerstörten Infrastruktur zum Ausfall von zahlreichen DRK-Blutspendeterminen.

Und die vielerorts schwierige Verkehrssituation hindert Spendewillige daran, die Terminorte der Blutspende zu erreichen.

Dazu kommt, dass Blutkonserven knapp werden – es gibt kaum noch Reserven für Notfälle.

JEDE BLUTSPENDE ZÄHLT! JETZT!!

Bitte helfen Sie uns und reservieren einen Termin für den Spendetermine im Beueler Brückenforum am Di, 10. August 2021 unter www.blutspende.jetzt

Zur Terminvereinbarung auf der Seite blutspende.jetzt

Download Flyer zur Blutspende am 10.08.2021 im Brückenforum