Komedo in der Hubertusklause offiziell eröffnet

Geislar hat nun auch offiziell wieder eine Kneipe im Ort.

Am Samstag, den 13. Januar 2024 fand die offizielle Eröffnung des Komedo in der Hubertusklause statt. Vorangegangen war eine eingeschränkten Öffnungsphase vom 17. November bis Ende Dezember 2023.

Der Arbeitskreis* Geislar nutzte diesen schönen Anlass, um dem neuen Pächtern Marcus Kurth und Nancy Susewind ein herzliches Willkommensgeschenk zu überreichen. Im Namen aller Geislarer Ortsvereine hieß der Arbeitskreis das gesamte Komedo-Team nun auch offiziell in Geislar willkommen. Dies unterstreicht die Bedeutung der Gaststätte als zentralen Treffpunkt für die Gemeinschaft.

Mit dieser vollständigen Öffnung wurde auch eine neue Speisekarte präsentiert.

Ab sofort läuft der reguläre Betrieb mit folgenden Öffnungszeiten:

Mittwoch-Samstag: ab 17:00 Uhr

Sonntags: ab 11Uhr

*Der Arbeitskreis Geislar ist ein Zusammenschluss aller Geislarer Ortsvereine (Bürgerverein, Damenkomitee, FC Eintracht, Feuerwehr, Junggesellenverein, Männerreih und TV Geislar). Der Köttgang, Martinsumzug und der Weihnachtsmarkt werden u.a. vom Arbeitskreis organisiert und ausgerichtet.

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung