Bürgerverein gratuliert zur Kirmes 2021

Der Bürgerverein Geislar gratuliert dem Junggesellenverein “Gemütlichkeit” Geislar zur erfolgreichen Kirmes 2021.

Am Sonntag, den 24.10.2021 trafen sich noch einmal einige Vertreter des Vorstands des Bürgervereins auf der diesjährigen Kirmes, um um 18:00 Uhr die traditionelle “Verbrennung des Paijas” mitzuerleben.

Bei schönstem Kaiserwetter erlebten wir eine gut besuchte Kirmes mit mehreren Fahrgeschäften und Kirmesbuden und der Möglichkeit, etwas zu essen oder zu trinken.

Die Auflagen im Hinblick auf die Durchführung der Veranstaltung in Pandemie-Zeiten wurden vorbildlich umgesetzt und überhaupt machte die gesamte Veranstaltung einen hervorragend organisierten Eindruck.

Wir danken dem Junggesellenverein für sein tolles Engagement und wünschen uns eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Zur Website des Junggesellenvereins “Gemütlichkeit” Geislar