Einladung zur Blutspende: Initiative der Bürgervereine Geislar, Vilich-Müldorf und des DRK

Die letzte Blutspendeaktion auf Initiative der  Bürgervereine Geislar, Vilich-Müldorf und des DRK im November 2020 war ein so großer Erfolg, dass alle Termine ausgebucht waren.

Daher wiederholen wir die Aktion und eine neue Blutspendeaktion findet Ende März statt:

Unter dem Motto „Gesundheit geht uns alle an …”  „auch die Gesundheit unserer Mitmenschen“ rufen die Bürgervereine Geislar und Vilich-Müldorf zur Teilnahme an dieser Blutspendeaktion auf.

Durchgeführt wird die Aktion vom Deutschen Roten Kreuz in der Mühlenbachhalle in Vilich-Müldorf am

Montag, 29. März 2021 von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Der Bürgerverein Geislar hat zu diesem Zweck alle Informationen in einem Flyer zusammen gestellt, der als pdf heruntergeladen werden kann.

Eine direkte Anmeldung mit Terminvergabe ist ebenfalls über unsere Seite Seite möglich.

Download Flyer Blutspendeaktion 29.03.2021

Zur Anmeldung auf der Website des Deutschen Roten Kreuzes