Rückblick Fußballwoche des FC Eintracht Geislar

Die Fußballwoche des FC Eintracht Geislar fand vom 11.06.2022 bis zum 18.06.2022 statt: Vom Verein erreichte uns dazu folgendes Feedback:

“Unsere Fußballwoche fand bekanntlich nach 2-jähriger, pandemiebedingter Pause vom 11.06.2022 bis zum 18.06.2022 auf dem Sportplatz in Geislar statt.

Was wollen wir sagen: Es war ein voller Erfolg!!!

Viele Sportler, Teilnehmer und Besucher haben dieses Event ganz besonders gemacht.

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern und freuen uns bereits jetzt auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Ein paar Impressionen vom ersten Tag haben wir für Sie zusammen gestellt.”

Weitere Informationen auf der Website des FC Eintracht Geislar