Anmeldung zur Lesung am 04.11.2022 ist frei geschaltet

Lesung “Wer schreibt denn sowas?”

Am Freitag, den 04. November 2022 veranstalten wir in der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr eine Lesung mit dem Meckenheimer Schriftsteller Joshua Clausnitzer.

Die Besucher erwartet ein unterhaltsamer Abend mit (alltäglichen) Wortspielen, satirischen Texten, kurzen, humorvollen Gedichten und Fragen, die sich (vielleicht) jeder schon einmal gefragt hat!

Die Veranstaltung findet im Vereinsheim neben dem Sportplatz statt.

ACHTUNG: Der Eintritt ist frei, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Direkt zur Anmeldung