Malaktion für KINDER

Liebe Geislarer Kinder,

für uns alle ist die Situation mit Kontaktverboten, Spielplatzsperrungen, Schulschlie-ßungen ohne die Möglichkeiten Freunde zu treffen usw. komisch. Unser gewohntes Leben ist komplett auf den Kopf gestellt und alles fühlt sich anders an.

Wir haben uns daher eine kleine Aufgabe für euch ausgedacht: Malt ein Bild!

• auf ein DIN A4 Blatt
  • Mit welchen Farben (Buntstifte, Filzstifte, Wasserfarben) ihr malt, ist euch überlassen. Seid kreativ!
  • Mögliche Themen könnten sein: Geislars Maibaum 2020, Frühling in Geislar, Tiere im Garten, euer Lieblingsplatz in Geislar … – halt ein fröhliches Thema, schön bunt und farbenfroh.
  • Ihr könnt euch natürlich auch ein Ausmalbild ausdrucken (aus dem Internet) und dieses dann schön ausmalen.
  • Freiwillige Angabe: Schreibt euren Namen (Vorname reicht) sowie euer Alter auf die Rückseite eures Bildes. Wer möchte kann natürlich auch noch einen kleinen Gruß oder ein schönes Gedicht oder Ähnliches auf die Rückseite schreiben.

Eure fertigen Bilder könnt ihr eingescannt per Mail an info@buergerverein-geislar.de senden oder bei René Nürnberger in der Geislarstraße 59 in den Briefkasten werfen.

Die Bilder werden wir auf unserer Homepage unter www.buergerverein-geislar.de veröffentlichen. Einige Bilder werden wir auch in unserem Schaukasten auf dem Dorfplatz aushängen. Wir behalten uns vor, die schönsten Bilder zu prämieren.

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Bilder und freuen uns über zahlreiche Zusendungen!

Viel Spaß beim Malen wünscht

Der Bürgerverein Geislar e.V.

Download Anschreiben des Bürgervereins