Rückblick: der Köttgang 2023

Am Sonntag, den 20.08.2023 fand bei allerbestem Kaiserwetter unser diesjähriger Köttgang statt, wo wir für den Martinszug Spenden gesammelt und Stutenmarken an die Kinder ausgegeben haben.

Um 10:00 Uhr versammelten sich Vertreter der Ortsvereine Geislars am Vereinsheim und starteten den Köttzug im Neubaugebiet Geislar-West.

Über den ganzen Tag hinweg wurde (fast) das ganze Dorf durchlaufen, bis am Abend der Köttgang endete.

Diejenigen, die keine Stutenmärkchen bekommen haben, müssen sich keine Sorge machen. Es wird die Gelegenheit geben, Stutenmärkchen bei den Ortsvereinen zu bekommen. Weitere Informationen (u.a. auch zum Martinszug am 17.11.2023) werden die Ortsvereine zu gegebener Zeit veröffentlichen. Gerne kann auch Kontakt hierzu zum Bürgerverein aufgenommen werden.

Vielen lieben DANK an alle Beteiligten und einen ebenso großen Dank für die Spenden und den netten Empfang an den Haustüren.

Zur Galerie mit den schönsten Fotos vom Köttgang

Falls wir Sie am Sonntag nicht zu Hause angetroffen haben sollten, aber Sie dennoch gerne etwas an den Arbeitskreis spenden möchten, können Sie es gerne per Paypal oder per Banküberweisung tun:

per Paypal (für Freunde): info@buergerverein-geislar.de

per Überweisung:

Empfänger: Bürgerverein Geislar e.V.

IBAN:  DE76380601860200492021

Zweck: Köttgang 2023