Spendenkonto für Ukraine-Opfer

Wir sind von einer Teilnehmerin am Geislarer Haus-Trödelmarkt darauf aufmerksam gemacht worden, dass offensichtlich viele Ausstellerinnen und Aussteller überlegen, den Verkaufserlös an Bedürftige aus der Ukraine zu spenden.

Dies hat wiederum uns dazu bewogen, hier durch die Einrichtung eines Spendenkontos zu unterstützen.

Der Bürgerverein Geislar ist ein gemeinnütziger Verein, der jedes Jahr durch Unabhängige geprüft wird – insoweit ist sicher gestellt, dass die Spenden auch da landen, wo sie hingehören: nämlich bei Bedürftigen oder bei seriösen Organisationen.

Natürlich kann auch jeder andere eine Spende bei uns absetzen, das Konto ist nicht nur für Teilnehmer am Geislarer Haus-Trödelmarkt bestimmt:

Kontoinhaber: Bürgerverein Geislar e.V.

Verwendungszweck: Ukraine (bitte unbedingt angeben)