Einweihung des Bücherschrankes

Da die geplante Einweihungsfeier coronabedingt abgesagt werden musste, fand heute in einem sehr kleinen Teilnehmerkreis die Einweihung und die Erstausstattung des Offenen Bücherschrankes statt.

Neben Vertretern aus dem Vorstand des Bürgervereins waren mit Werner Ballhausen (Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Bonn) und Frau Elisabeth Smillie (Sparkasse KölnBonn) auch Vertreter der Förderer des Projektes anwesend, ohne die der Offene Bücherschrank nicht hätte realisiert werden können.

Bei schönem Herbstwetter und unter Einhaltung der derzeit gültigen Hygienevorschriften wurde der Bücherschrank von den Mitgliedern des Vorstands des Bürgervereins befüllt.

Das Angebot steht nun den Bürgern zur Verfügung und die Bürgerverein wünscht allen Nutzern viel Spaß.

Wir finden, es ist toll geworden!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Personen, die uns durch Ihre Bücherspenden bei der Einweihung unterstützt haben.