PSD-Vereinspreis: Wir benötigen Ihre/Deine Stimme

Wir haben uns beim diesjährigen Vereinspreis der PSD-Bank West beworben. Dem Bürgerverein Geislar e.V. bietet sich so die Chance auf eine Förderung von bis zu 2.000 Euro für unsere gemeinnützigen Tätigkeiten & Projekte.

Um diese Förderung zu Erhalten brauchen wir jedoch Ihre (tägliche) Stimme!

Bitte stimmen Sie vom 05. – 26. September 2023 für den Bürgerverein Geislar e.V. unter folgendem Link ab:

Abstimmung für den Bürgerverein Geislar e.V.

Die zehn Vereine mit den meisten Stimmen je Region ziehen ins Finale ein. Es kann täglich für den Bürgerverein Geislar online abgestimmt werden.

Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Aufgrund immer enger werdender finanzieller Ressourcen ist der Bürgerverein auf Fördermittel angewiesen; sei es zur Aufwertung des Ortsbildes (Aufstellen von Sitzbänken/Schaukästen, Verschönerung von Stromkästen, etc.). Auch zur Durchführung von Veranstaltungen (wie z.B. dem Familien- Begegnungsfest) werden stets Spendengelder oder Fördermittel benötigt. Zudem sind weitere tolle Aktionen für Groß- und Klein im Ort geplant, welche aber an dieser Stelle (noch nicht) verraten werden können – aber bleiben Sie neugierig und besuchen Sie in der Zwischenzeit gerne unsere Webseite: https://buergerverein-geislar.de 🙂