Gewinnspiel – Tribünen-Tickets die Schull- und Veedelszöch in Köln zu gewinnen!

Liebe Mitglieder und Freunde vom Bürgerverein Geislar,

wir haben noch eine Überraschung für alle Jecken, die gerne einmal live die traditionellen Schull- und Veedelszöch in Köln miterleben möchten:

Seien Sie dabei, wenn die kölsche Mädcher und Junge am

Karnevalssonntag, 11. Februar 2024

bei ihrem traditionellen Karnevalszug ausgelassen feiern.

Anders als die meisten der erwarteten 300.000 Zuschauer haben Sie jedoch die Möglichkeit, das bunte Spektakel von einer Tribüne am Rudolfplatz aus zu verfolgen!

Seien Sie mit dabei! – Wir verlosen hierzu Tickets !!!

Mitmachen ist ganz einfach! Um in den Lostopf zu gelangen, schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit dem Stichwort/Betreff: “Karneval” an mail@buergerverein-geislar.de mit Ihrem Namen, Ihrer Telefon-Nummer sowie der benötigten Anzahl an Tickets (Familien mit Kindern).

Einsendeschluss ist Dienstag, der 06.02.2024 um 15:00Uhr

Wir werden die Gewinner umgehend kontaktieren.

Viel Glück

Infos zum möglichen Gewinn:

Tribüne des KamelleClubs bei den Schull- und Veedelszöch am Rudolfplatz
Sonntag, 11.02.2024, ab 10 Uhr, Einlass ab 9 Uhr (Wert 35 Euro pro Person)

Exklusive überdachte Tribünenplätze
Bequeme Stehplätze
Spezielle Bereiche für Kinder
Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken im Food-Court
DJ-Unterhaltung
Kostenlose Toiletten
Kostenfreier Eintritt für Kinder unter sechs Jahren

Offizieller Startschuss ist am Karnevalssonntag, 11. Februar 2024 um 10 Uhr. Der Zutritt zur Tribüne ist ab 9:00 Uhr möglich. Laut Zugplan sollen die ersten Gruppen gegen 12:49 Uhr am Rudolfplatz eintreffen.

Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Jeder Gast erhält mit Betreten der Tribüne zwei Verzehrgutscheine über jeweils 5 Euro, die im “Food Court” des KamelleClub eingelöst werden können.

Ort:  Köln – Rudolfsplatz – Kamelleclub Tribüne

Datum: 11.02.2024

Uhrzeit: ab 10:00 Uhr

UPDATE: Impressionen von der Veranstaltung / Gewinn (Instagram)

Vielen lieben Dank an die PSD-Bank West, die uns die Tickets zur Verfügung gestellt hat!