Galerie & Video Martinszug vom 04.11.2021

Am 04.11.2021 fand nach einer coronabedingten Absage im vergangenen Jahr wieder der Martinszug statt, der vom Arbeitskreis Geislar organisiert wurde.

Um 17:15 Uhr versammelten sich zahlreiche Teilnehmer, die unter Einhaltung der aktuellen Beschränkungen im Hinblick auf COVID 19 begleitet von zwei Musikkapellen und dem heiligen Sankt Martin durch das gesamte Dorf marschierten und gegen 18:30 Uhr den Martinszug auf dem Dorfplatz beim traditionellen Martinsfeuer ausklingen ließen.

Viele Anwohner waren der Bitte des Arbeitskreises gefolgt und ließen ihre Häuser in glanzvollen, “martinszuglichen” Licht erscheinen.

Leuchtende Kinderaugen gab es dann beim ebenfalls im Anschluss an den Martinszug beim traditionellen “Schnörzen” bei den Anwohnern Geislars.

Wir haben einmal einige Impressionen in einer Galerie und einem zugehörigen Video zusammen gestellt.

Wir danken dem Arbeitskreis Geislar für die tolle Organisation.

Zur Galerie & Video “Martinszug 2021”

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt.
Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende tätigt amazon und Sie unterstützen uns.

Anleitung zur Schnelleinrichtung von amazon smile in der amazon-APP