Maifest des JGV “Gemütlichkeit” Geislar

Wir freuen uns, auf das traditionelle Maifest des JGV “Gemütlichkeit” Geislar hinweisen zu können, welches vom 09. Mai bis einschließlich 12. Mai 2024 auf dem Geislarer Dorfplatz stattfindet:

Übersicht über die Highlights/4-Tage-Programm:

Donnerstag – 09.05.24 – Vatertags-Special Genieße alle zwei Stunden eine neue Aktion auf Getränke und mehr auf dem JGV Instagram-Profil: https://www.instagram.com/jgvgeislar1881/

Freitag – 10.05.24 – Kölsche Abend

• 18:00 Uhr: Beginn der Meterwertung – Gruppenrabatt: 20% auf das erste Fässchen!
  • 19:30 Uhr: Auftritt unserer Acts “Tacheles” | Für euch am DJ-Pult: DJ BastiWeeber & DJ Justin Jacobs, unterstützt durch das Team von Sound & Lichttechnik Wellnitz
  • 15 Bons MVZ für das Zelt – Kein zusätzlicher Eintritt!

Samstag – 11.05.24 – Geislarer Maifest

• 12:30 Uhr: Treffen der Vereine
  • 13:00 Uhr: Festumzug
  • 15:30 Uhr: Krönung des neuen Maikönigspaares
  • 16:30 Uhr: Ausschwenken des Gedächtnis- und Haltungspokals, gefolgt von Extra-Touren
  • 23:00 Uhr: Auswertung der Meterwertung

Sonntag – 12.05.23 – Generationen-Tag

• 12:00 Uhr: Heilige Messe im Festzelt
  • 14:00 Uhr: Kinderfest mit Hüpfburg, Bungee Run, Schminkstation, Spielgeräten, frischem Popcorn, Kaffee/Kuchen und vielem mehr!
  • 16:00 Uhr: Gemütliches Senioren-Café

Lass Dich von dem viertägigen Programm für jedermann begeistern und nutze die Gelegenheit die Geislarer-Gemeinschaft und Tradition zu pflegen, begleitet von leckerem Peters-Kölsch, erfrischenden Kaltgetränken und herzhaft-deftigen Gyros- und Wurstspezialitäten vom Wirtshaus zur Sieg.

Zur Webseite vom JGV Geislar

Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung