Details zum Zirkus- und Begegnungsfest sind online

Die Planung für unser Zirkus- und Begegnungsfest am 24.09.2022 schreiten voran und wir freuen uns, die ersten Details dazu veröffentlichen zu können:

• Veranstaltungstag: Samstag, der 24.09.2022
  • Zeitraum:

12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

• Veranstaltungsort: Gelände am Vereinsheim an der Liestraße neben dem Sportplatz

Wir haben wieder eine eigene Landingpage (www.zirkus-und-begegnungsfest.de) für das Event eingerichtet, auf der Sie alle aktuellen Informationen finden. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

Zur Website des Zirkus- und Begegnungsfestes