Geislarer Frühjahrsputz am 25.02.2023 – 10:00Uhr

Bürgerverein Geislar e.V. lädt ein zum

Geislarer Frühjahrsputz

Traditionell am Samstag nach Rosenmontag möchten wir vom Bürgerverein Geislar auch in 2023 wieder zum Frühjahrsputz einladen. Daher möchten wir alle Geislarer dazu aufrufen, sich am Frühjahrsputz

am Samstag, den 25. Februar ab 10 Uhr

zu beteiligen.

Treffpunkt ist auf dem Dorfplatz. Nach einer kurzen Einweisung verteilen wir uns anschließend im Ort um „Schmutzecken“ von Müll und Unrat zu befreien. Müllsäcke und Handschuhe werden wieder von der Stadt Bonn bzw. von bonnorange über die Aktion picobello bereitgestellt. Wer mag, kann zusätzlich gerne Schubkarre und andere Gerätschaften von zu Hause mitbringen.

Nach der Sammelaktion werden wir uns zu einer kleinen Stärkung auf dem Dorfplatz treffen um die Aktion gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen schönen Aktionstag und auf ein saubereres Geislar!

Bei Fragen oder Anregungen kann man sich per Mail an info@buergerverein-geislar.de wenden.

Bürgerverein Geislar e.V.

Der Vorstand

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt.

Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende tätigt amazon und Sie unterstützen uns.

Anleitung zur Schnelleinrichtung von amazon smile in der amazon-APP