Aktion am 1. Dezember: Kinder schmücken unseren Weihnachtsbaum in Geislar

Noch einmal schlafen – dann ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wir läuten die Vorweihnachtszeit in Geislar mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums in der Dorfmitte ein.

Hierzu laden wir alle (Kindergarten-) Kinder am Freitag, den 1. Dezember um 16:00Uhr zum Weihnachtsbaumschmücken in der Dorfmitte (Höhe Fabristraße 19) ein. 

Der Arbeitskreis Geislar ruft zur Aktion “Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum” auf und freut sich um eine zahlreiche Teilnahme am Freitag. Mit selbstgebastelten Baumbehang von den Kindern, wie z.B. Sterne oder Kugeln wollen wir gemeinsam den Baum bei weihnachtlicher Musik und Glühwein/ Kinderpunsch schmücken.

Bis morgen… 

Bildnachweis / Quelle Beitragsbild: Durlacher.de  


Abonnieren Sie am Besten unseren Newsletter, um keine weiteren Aktionen und Infos zu verpassen.

Anmeldung zum Newsletter

Werden Sie Mitglied – zur Online-Beitrittserklärung