Mal was Schönes

Mal was Schönes in diesen schwierigen Zeiten.

Aus der Kita Rheindampfer haben wir heute ein paar Bilder zu den Ergebnissen unserer Pflanzaktion aus November 2019 erhalten (siehe unten). Die stellvertretende Leiterin der Einrichtung, Frau Shari Bajrami schreibt uns dazu wie folgt:

“Lieber Bürgerverein,

auf diesem Wege möchten wir zeigen, was aus den gespendeten Blumenzwiebeln geworden ist und Ihnen allen gleichzeitig sonnige, blumige und frühlinghafte Grüße aus dem RheinDampfer senden.

Die Blumenzwiebeln haben wir in einer Eltern-/Kind-Aktion eingepflanzt und nun, durch die schönen Sonnenstrahlen, werden sie zu einer tollen Blütenpracht.

Vielen Dank nochmal.

Da die Kinder momentan ja nicht in der Kita betreut werden, haben wir sie auf dem Außengelände so positioniert, dass sie von der Straße aus sichtbar sind. So können Kinder und Eltern bei einem Spaziergang dennoch an den tollen Blumen Freude haben