Wir brauchen Ihre Unterstützung am Zirkus- und Begegnungsfest

Am Samstag, den 24.09.2022 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet nach zweijähriger, coronabedingter Pause endlich wieder unser Zirkus- und Begegnungsfest mit vielen Attraktionen für Kinder und Erwachsene statt.

Highlight ist ein pädagogisch gestalteter Mitmachzirkus unseres Partners, des Spielecircus Köln und eine Spieleparcours mit insgesamt fünf Stationen, die im Rahmen einer Kinderrallye von den Kindern absolviert werden müssen: Danach warten zwei Belohnungen auf die “Pänz”.

Um das Preisniveau auch in Zeiten hoher Inflation und Preissteigerungen niedrig und familienfreundlich halten zu können, sind wir während der Veranstaltung auf Helfer und Unterstützer angewiesen, die uns wie folgt ehrenamtlich supporten:

• An der Getränkestation und in der Cafeteria im Verkauf/Ausschank
  • An den fünf Spielestationen der Kinderrallye
  • An der Kasse beim Verkauf der Eintritts- und Wertmarken
  • Als Spender von Kuchen für die Cafeteria

Wir bitten daher alle Freunde und Mitglieder des Bürgervereins, sich in unseren Online-Schichtplan einzutragen, damit das Fest ein genau so großer Erfolg wird wie bei der Erstauflage im Jahr 2019: Wir brauchen Ihre Unterstützung.

Zum Schichtplan und der Möglichkeit, sich einzutragen

Zur Ausfüllhilfe für den Schichtplan