Rückblick: Bürgerverein sucht neues Logo

Etwas Kurioses haben wir heute entdeckt: in einem kleinen Bericht des General-Anzeigers Bonn vom 27. Juni 1995 wurde darüber berichtet, dass der Bürgerverein Geislar ein neues Vereinslogo sucht und Entwürfe dafür entgegen nimmt.

Für die beiden besten Vorschläge wurde sogar ein Geldpreis in Höhe von DM 100,00 bzw. DM 50,00 ausgelobt.

Geplant war, das neue Logo dann am Montag, den 10. Juli  1995 in der Hubertusklaus auszuwählen.

Daraus wurde aber offensichtlich nichts und letztendlich wurde dann erst rund 22 Jahre später, im April 2017 ein neues Logo vorgestellt – manche Dinge dauern eben etwas länger :-).

Foto: General-Anzeiger Bonn

Download Artikel im General-Anzeiger vom 27.06.1995