Symbolische Einweihung des Radweges nach Vilich-Müldorf

Nachdem wir bereits am 26.03.2021 über die Fertigstellung der Radweg-Alternative “Burgweg in Beuel-Vilich” berichtet hatten fand ein paar Tage später eine symbolische Einweihung des Radweges statt.

Hierzu trafen sich der erste Vorsitzende des Bürgervereins Geislar, Serge Mpouma mit dem Leiter des Tiefbauamtes der Stadt Bonn, Herrn Peter Esch sowie Vertretern der Bürgervereine Vilich und Vilich-Müldorf vor Ort, um symbolisch noch einmal das Absperrband durchzuschneiden.

Hierzu hatte der Bürgerverein Vilich-Müldorf eigens ein selbstgefertigtes Plakat mitgebracht, auf dem sich viele Unterzeichner bei allen Beteiligten bedankten.

Hier ein paar Impressionen vom Termin:

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt. Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende wird bezahlt von amazon und Sie unterstützen uns damit.