Machen Sie mit & Vorstandsmitglied werden!

Bürgerverein Geislar e.V. sucht

Vorstandsmitglied werden!

Machen Sie mit!

Eine aktive Vereinsarbeit ist wichtig, um über das Jahr verteilt Aktionen und Veranstaltungen für Jung und Alt organisieren und durchführen zu können. Sofern Sie Lust und Zeit haben, sich ehrenamtlich in die Themen des Ortes aktiv einbringen zu wollen, melden Sie sich gerne bei uns.

Als Vorstandsmitglied haben Sie beispielsweise die Möglichkeit aktiv am Entscheidungsprozess von sämtliche Aktivitäten mitzuwirken.

Sagen Sie es weiter!

Der Bürgerverein ist immer auf der Suche nach Neumitgliedern und engagierten Vorstands-mitgliedern; also sagen Sie auch Ihren Nachbarn und Bekannten Bescheid. Jede/r kann seinen Beitrag im Bürgerverein Geislar leisten.

Kontaktieren Sie uns einfach!

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.

Bürgerverein Geislar e.V.

Der Vorstand