Blutspendeaktion voller Erfolg

Die Bürgervereine Geislar und Vilich-Müldorf hatten für Montag, den 29.03.2021 zu einer in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz durchgeführten Blutspendeaktion in der Mühlenbachhalle in Vilich-Müldorf aufgerufen.

Mit Erfolg, denn alle zur Verfügung stehenden Spendebetten waren bereits eine Woche vorher ausgebucht.

Viele Geislarer nahmen an der Aktion teil.

Im Anschluss an die Blutspende wurde jedem Spender ein Lunchpaket mit auf den Weg gegeben.

Einfach auf die Schaltfläche klicken und bei amazon einkaufen. Die Spende wird dann automatisch von amazon ausgeführt. Von jedem Einkauf, den Sie tätigen spendet amazon 0,5% des Einkaufswertes an den Bürgerverein Geislar. Es kostet Sie also nicht einen Cent mehr, die Spende wird bezahlt von amazon und Sie unterstützen uns damit.