Bilder vom Frühjahrsputz am 29.02.2020

Am Samstag, den 29.02.2020 folgten rund 35 Geislarer der Einladung des Bürgervereins zur gemeinsamen Säuberungsaktion. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken (gestiftet von der Stadt Bonn) marschierten kleine Gruppen los, um vorher festgelegte Straßen und Areale von Müll zu säubern.

Diesmal waren es die Bereiche “Dorfplatz”, “Auf der Rötschen”, “Friedhof”, “L16”, “Sportplatz” und “Vereinsheim”

Erstaunt waren letztendlich alle, wie viele gefüllte Müllsäcke insgesamt zusammen gekommen sind, aber auch darüber, was alles einfach in den Strassen und Feldern weggeworfen wurde.

Dies alles wurde nun weggeräumt und Geislar erstrahlt in neuem Glanz. Zum Abschluss trafen sich alle Helfer am Dorfplatz zu einem abschließenden Imbiss.

Zur Galerie