SAVE THE DATE: 24.09.2022 Zirkus- und Begegnungsfest

Am 05. Oktober 2019 haben wir erstmalig auf dem Gelände des Vereinsheims direkt neben dem Fußballplatz mit großem Erfolg unser Zirkus- und Begegnungsfest veranstaltet.

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt eine solche Veranstaltung nicht durchführbar war freuen wir uns umso mehr, eine Neuauflage der Veranstaltung aufzulegen und zwar am

Samstag, den 24. September 2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

wiederum auf dem Gelände des Vereinsheims.

Geboten wird

• Spielezirkus/Mitmachzirkus unter der Verantwortung pädagogisch ausgebildeter Ansprechpartner
  • Kinderrallye auf dem Veranstaltungsgelände
  • Speisen und Getränke
  • Rahmenprogramm
  • uvm

Wir halten Sie auf unserer Seite auf dem Laufenden.

Einen Ausblick, auf das was Sie erwartet können Sie sich schon einmal auf unserer Landingpage zum Zirkus- und Begegnungsfest 2019 verschaffen.

Zur Landingpage des Zirkus- und Begegnungsfestes vom 05.10.2019