Bericht im BRÖCKEMÄNNCHE zum 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt

In der heutigen Online-Ausgabe vom Bröckemännche erschien ein schöner Nachbericht über den 1. Geislarer Haus-Trödelmarkt.

In dem Beitrag wird auch noch einmal eines der Ziele des Bürgervereins Geislar angesprochen, in dem es dort wörtlich heisst: Neue Freundschaften entstanden, wenn Kinder aus der Nachbarschaft in andere Haushalte reinschnupperten oder sich beim Verkauf engagierten.

Wir danken Helmut Müller, dem Verantwortlichen beim Bröckemännche für diesen schönen Beitrag.

Das Bröckemännche ist das Stadtbezirksmagazin für Beuel und Umgebung und erscheint derzeit in einer Auflage von 10.000 Stück einmal pro Monat.

Zur Website der Zeitschrift “Bröckemännche”

Zum Artikel über den Geislarer Haus-Trödelmarkt im “Bröckemännche”