Absage des Rahmenprogramms auf dem Dorfplatz aufgrund widriger Wetterbedingungen

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der anhaltenden widrigen Wetterbedingungen das geplante Rahmenprogramm auf dem Dorfplatz während des 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt am kommenden Sonntag (21.04.2024) für dieses Jahr abgesagt werden muss. Die angekündigten Wetterverhältnisse machen eine Durchführung des Programms leider unmöglich.

Trotz dieser unglücklichen Entwicklung möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der Trödelmarkt sowie die Kinder-Rallye (zwei verschiedene Varianten) wie geplant stattfinden werden. Wir hoffen, dass diese Aktivitäten Ihnen und Ihren Familien weiterhin Freude bereiten und einen unterhaltsamen Tag bieten können.

Darüber hinaus freuen wir uns, verkünden zu können, dass das Team der Hubertusklause (Komedo) während der Veranstaltung weiterhin für das leibliche Wohl sorgen wird.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und möchten Sie trotz der Absage des Rahmenprogramms dazu einladen, einen schönen Tag in Geislar zu verbringen. Wir sind zuversichtlich, dass die verbleibenden Aktivitäten Ihnen dennoch ein tolles Erlebnis beim Geislarer Haus-Trödelmarkt bieten werden.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden.

Ihr Organisationsteam vom Bürgerverein Geislar e.V.

Zur Anmeldung für den 3. Geislarer Haus-Trödelmarkt