Veranstaltungskalender 2023

Der Veranstaltungskalender 2023 für Geislar wurde von den Ortsvereinen erstellt und in den letzten Wochen an alle Haushalte verteilt.

Eine aktualisierte Version haben wir nun auf unserer Webseite zum Download bereitgestellt.

Zusätzlich können Sie sich über den nachfolgenden Link alle anstehenden Veranstaltungen in Geislar in chronologischen Reihenfolge anzeigen lassen. Diese Übersicht enthält nicht nur zusätzliche Infos, sondern wird im Laufe des Jahres auch ständig aktualisiert.

Download Veranstaltungskalender für Geislar 2023