Zeitplan für das Maifest steht

Der Zeitplan für das Maifest 2022 vom 06.05.2022 bis zum 08.05.2022 steht: der Junggesellenverein “Gemütlichkeit” Geislar hat dies entsprechend veröffentlicht.

Wörtlich heißt es:

Begleitend von leckeren Kaltgetränken und herzhaft-, deftige Mahlzeiten vom Schwenkgrill, machen wir den Dorfplatz wieder zu einem Festplatz mit 3-Tagen Programm für jedermann!

Freitag – 06.05.2022 – GreenBeats-Party

Eintritt: 10 Bons Mindestverzehr für das Zelt – Kein zusätzlicher Eintritt!

18.00 – Fassanstich & Beginn der Meterwertung
18.30 – Happy-Hour 2-for-1 auf alle offenen Getränke!
19.30 – Liveact: Rockig, authentisch, Kölsch – STADTRAND
21.00 – Start-up der GreenBeats-Party mit unserem Resident DJ JustinJacobs in Koop mit dem Resident aus dem Bonner Carpe Noctem: DJ VEDI und kompetenter Unterstützung durch das partyspot DJ & Technik-Team

Samstag – 07.05.2022 – Geislarer Maifest

Eintritt: kostenlos

12.30 – Treffen der Vereine
13.00 – Festumzug
15.30 – Krönung des neuen Maikönigspaares
16.30 – Ausschwenken des Gedächtnis- und Haltungspokals
Danach – Extra-Touren
23.00 – Auswertung der Meterwertung

Sonntag – 08.05.2022 – Generationen-Tag

Eintritt: kostenlos

11.00 – Frühschoppen
12.00 – Heilige Messe im Festzelt
14.00 – Kinderfest
16.00 – Gemütlicher Senioren-Cafê
16.30 – Schwenkshow

Corona: Wir werden uns an die aktuellen Corona-Regeln des Landes NRW halten und der aktuellen Situation angemessene Vorkehrungen / Kontrollen durchführen. In jedem Falle steht das Testzentrum am Dorfplatz für Sie zur Verfügung. Über den aktuellen Stand für die Veranstaltung halten wir Sie auf dem laufenden!

EC-Zahlung: Bons können auch mit EC-Zahlung erworben werden!

Wir freuen uns schon sehr, Euch in unserem Festzelt erneut begrüßen zu dürfen!

Euer JGV „Gemütlichkeit“ Geislar gegr. 1881

Zur Website des Junggesellenvereins