Einladung Holzlarer Weinherbst am 01.10.2021

Der Bürgerverein Geislar freut sich sehr über eine Initiative des rechtsrheinischen Bürgervereins aus Kohlkaul, der am 01.10.2021 und 02.10.2021 zum Weinherbst einlädt.

Im Einladungsschreiben des Bürgervereins Kohlkaul heisst es wie folgt:

“Der Bürgerverein Kohlkaul führt nach längerer „Coronapause“ wieder eine öffentliche Veranstaltung durch. Am 1. Oktober (freitags) ab 18 Uhr und am 2.10. (samstags) ab 12 Uhr findet der diesjährige Holzlarer Weinherbst auf dem Kohlkauler Platz statt.

An vier Weinständen werden Weine von verschiedenen Winzern unterschiedlicher Regionen angeboten. Für das leibliche Wohl steht ein Flammkuchenstand und ein Imbiss bereit und natürlich auch ein Bierstand mit kühlen Getränken. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unser DJ Heinz und am Freitagabend die

Dr. B´s Blues Dropouts

sowie am Samstagabend die

B-Five-Bluesband

Der Kohlkauler Platz ist dann nur von der Bushaltestelle aus zugänglich und am Eingang wird die bekannte G 3-Kontrolle durchgeführt.

Weinfreunde aber auch alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. An allen Weinständen besteht auch die Möglichkeit, für betroffene Winzerfamilien aus Dernau (Ahr) zu spenden.

Ihr Bürgerverein Kohlkaul”

Download Einladung zum Holzlarer Weinherbst