Details zum Frühjahresputz 2022

Liebe Geislarer,

nachdem der Frühjahresputz im vergangenen Jahr bedingt durch COVID 19 leider ausgefallen ist freuen wir uns umso mehr, dass wir in 2022 diese Veranstaltung wieder durchführen können (Es gelten die aktuellen Maßnahmen im Hinblick auf COVID 19).

Die Eckdaten stehen mittlerweile fest:

Zeitraum:
Samstag, der 05. März 2022 zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr

Treffpunkt:
Dorfplatz Geislar

Wir hoffen, dass uns auch in diesem Jahr die Stadt Bonn die Aktion mit Handschuhen und Müllsäcken unterstützen wird.

Sie können gerne ihre eigenen Geräte mitbringen und einsetzen – die Erfahrung hat gezeigt, dass darüber hinaus Rechen, Schubkarren, Sägen, Freischneider, Kombizange, Schüppe, Besen, usw. durchaus nützliche Arbeitsmaterialien sein können. Wir planen, nach Abschluss der Aktion einen kleinen Imbiss für alle Beteiligten.

Werden Sie aktiv und nehmen Sie an der Säuberungsaktion teil! Sie tragen damit direkt zu einem schöneren Dorfbild bei. Gerne nehmen wir im Vorfeld Hinweise entgegen, welche „Ecken“ in und um Geislar den Frühjahrsputz besonders nötig haben!

Weitere Details geben wir an dieser Stelle auf unserer Website bekannt.