Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe

Eine schöne Nachricht erreicht uns von unserem Fußballverein, dem FC Eintracht Geislar.

Am kommenden Dienstag, dem 27.07.2021 um 20:00 Uhr findet ein Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe statt.

Wörtlich heißt es auf der Website des Vereins:

“BENEFIZSPIEL GEGEN FVP2!

So wie es bereits viele andere Vereine aus unserer Region seit letzter Woche praktizieren, wollen auch wir einen kleinen Teil dazu beitragen den Geschädigten der Flutkatastrophe zu helfen. Einige Vereinsmitglieder beteiligen sich bereits seit einigen Tagen vor Ort an den Aufräum- und Wiederaufbau-Aktionen, andere spenden was das Zeug hält. Und auch unsere Seniorenabteilung hat sich kurzfristig etwas überlegt:

DAS Highlight der Saisonvorbereitung, das Spiel unserer Reserve gegen unsere Nachbarn und Freunde vom FV Preußen 1912 e.V. Bonn II. wollen wir gemeinsam zu einem #Benefizspiel machen. Da wir uns in den letzten Jahren grade bei diesem Duell immer wieder über einige Zuschauer freuen durften, hoffen wir natürlich dass es am Dienstag Abend mindestens genau so, wenn nicht noch viel voller wird als sonst.”

Zum kompletten Bericht auf der Website des FC Eintracht Geislar