Rückblick: Lesung mit Joshua Clausnitzer vom 04.11.2022

Am Freitag, den 04.11.2022 fand im Vereinsheim die Lesung mit dem Meckenheimer Schriftsteller Joshua Clausnitzer, der dort mit seinem Programm “Wer liest den sowas?” auftrat.
In der rund 1,5 Stunden dauernden Veranstaltung trug er aus seinem aktuellen, aus vergangenen und vor allen Dingen aus seinem neuen Buch vor, dass im Dezember/Januar erscheinen soll.
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, und Joshua sorgte mit seinen witzigen und manchmal auch nachdenklichen Wortspielen und Gedichten für viele Schmunzler unter den Teilnehmer.
Wir danken Joshua für den überaus gelungenen Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen.