Frühjahrsputz am 05.03.2022

Am Samstag, den 05.03.2022 folgten rund ein Dutzend Geislarer plus Kinder der Einladung des Bürgervereins zur gemeinsamen Säuberungsaktion. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken (gestiftet von der Stadt Bonn) marschierten kleine Gruppen los, um vorher festgelegte Straßen und Areale von Müll zu säubern.

Erstaunt waren letztendlich alle, wie viele gefüllte Müllsäcke insgesamt zusammen gekommen sind, aber auch darüber, was alles einfach in den Straßen und Feldern weggeworfen wurde.

Dies alles wurde nun weggeräumt und Geislar erstrahlt in neuem Glanz.

Vielen Dank für das Engagement.

Zur Galerie