Details zum Vortrag zum Thema Fluglärm am Donnerstag, den 30.06.2022

Die Details zur Veranstaltung zum Thema Fluglärm am Donnerstag, den 30.06.2022 zum Thema Fluglärm stehen fest:

Wann: Donnerstag, 30. Juni 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Wo: Hubertusklause, Abtstraße 13

Eingeladen haben wir Kommunalpolitiker der GRÜNEN und Mitglieder der Bundesvereinigung gegen den Fluglärm.

Berichtet werden wird über den Stand des Soping-Verfahrens zur luftrechtlichen Genehmigung der Flüge der Bundespolizei sowie über die Sitzungen des Lärmschutzbeirates des Flugplatzes Hangelar.

Reden müssen wir über die vergeblichen Beschwerden, die unsere Bürgerinnen und Bürger schreiben, die aber nirgend anzukommen scheinen.

Warum ändert sich nichts?

Den Impulsvortrag hält der Arzt und Stadtverordnete Prof. Detmar Jobst.

Zur Veranstaltung lädt Sie herzlich ein

Ihr Serge Mpouma