Bürgerverein sponsert Fußballtore auf dem Dorfplatz

Unser Projekt “Verschönerung des Dorfplatzes” geht in die nächste Runde.

Gemeinsam mit dem FC Eintracht Geislar, unserem örtlichen Fußballverein haben wir zwei Fußballtore auf dem Dorfplatz gesponsert und dort aufgestellt.

Hierbei handelt es sich um zwei hochwertige, vollverschweisste  Aluminium-Tore in einer Größe von 240cm x 160cm, die eine hohe Langlebigkeit haben.

Wir freuen uns über diese gemeinsame Aktion mit dem FC Eintracht Geislar und wünschen den Kindern viel Spaß.