Sportwochen(ende) vom 24.06 – 26.06.2022

Eine schöne Nachricht erreicht uns vom TV Geislar, dem Sportverein in unserem Ort.

Nach zweijähriger Pause wird dieses Jahr die Sportwoche in verkürzter Form in der Zeit vom Freitag, den 24.06.2022 bis Sonntag, den 26.06.2022 wieder stattfinden.

Zum Ablauf heißt es auf der Website des TV Geislar “Durch die dynamische und nicht absehbare Entwicklung der Corona-Krise ist es nicht möglich, zum jetzigen Zeitpunkt verbindliche Aussagen zu treffen.

Weitere Infos zur Sportwoche 2022 auf der Website des TV Geislar