Rückblick: Die Gaststätte Muders

Untrennbar mit der Geschichte des TV-Geislar und der Ortsvereine Geislars verbunden ist die Gaststätte „Muders“, die sich an der heutigen Adresse Geislarstraße 91 befand.

Heute stehen dort wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien.

Der damalige Vereinswirt Wilhelm Muders hat erheblich zur neueren Geschichte Geislars beigetragen, sei es als Vereinswirt oder als Förderer und Freund der lokalen Ortsvereine.

Mehr über die ehemalige Gaststätte Muders auf unserem virtuellen Rundgang “Historisches Geislar”

Zur Rubrik “Rückblicke”